Meditation Center Erfelden e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Meditation am Samstag Abend

MEDITATIONEN

Das Ganze des Lebens, des physischen wie des geistigen, ist ein dynamisches Phänomen rhythmischer Vorgänge. Um diese rhythmischen Vorgänge in seinem Körper, seiner Seele und seinem Geist zu einer harmonierenden Mitte - zu einer inneren Ganzheit - zu führen, wird Meditation angewandt. Gleichzeitig ermöglicht regelmäßig angewandte Meditation seine Gedanken vollständig verklingen zu lassen, um ganz wach, ganz offen und frei zu sein für das, was im Hier und Jetzt ganz konkret geschieht; in einem selbst und in der eigenen Umgebung.

Die jeden Samstag um 19.00 Uhr von uns angebotenen wechselnden indischen oder tibetanischen Meditationen sind geeignet, Spannungen abzubauen und unser Selbst im Herzen zu zentrieren. Sie sprechen unsere Energiezentren an und führen zu einem harmonischen Ausgleich zwischen Seele, Körper und Geist.



Meditation

- jeden Samstag um 19:00 Uhr -
Dauer 1 Stunde

anschließend Zusammensein mit Tee und Gebäck




Teilnahmegebühr zugunsten des Vereins
für Vereinsmitglieder 3,00 Euro
für Nicht-Mitglieder 5,00 Euro



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü